PPR - Partnerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RÜCHZAHLUNG der durch PPR gesponserten $120

Nach unten

RÜCHZAHLUNG der durch PPR gesponserten $120 Empty RÜCHZAHLUNG der durch PPR gesponserten $120

Beitrag von Rüdiger (Admin) Mo Jun 13, 2016 8:46 pm



Hallo ihr Lieben, immer wieder lese ich in den Chats, dass es noch Probleme mit den Rückzahlungen der durch PPR gesponserten
$120 gibt.

1. Frage: Müssen die $120 zurückgezahlt werden oder findet eine automatische Rückbuchung statt?
Antwort: Die durch PPR gesponserten $120 müssen zurückgezahlt werden.

2. Frage: Wann müssen die $120 an PPR zurückgezahlt werden?
Antwort: Die Rückzahlung sollte schnellstmöglich erfolgen, spätestens, wenn das eigene Konto ein Guthaben von $150 aufweist
(dann sind in der ersten Matrix die 1. und 2. Reihe gefüllt)

3. Frage: Wie kann ich die $120 zurückzahlen?
Antwort: Die Rückzahlung muss wie folgt vorgenommen werden:

A: Loggt Euch in PPR ein.
B: Wählt in der Menue-Leiste "EWallet" auf
C: Tragt in das Feld Betrag " 120 " bzw. " 120.00 " ein (ACHTUNG: Bitte einen Dezimal-Punkt und kein Komma verwenden)
D: Als Username tragt Ihr " pprcorp " ein (ohne Leerzeichen oder Bindestriche)

   Die Eingabemaske sollte nun so aussehen:


   RÜCHZAHLUNG der durch PPR gesponserten $120 Pprewa13

E: Bitte den Button "Transfer" drücken zum bestätigen.

Wenn alles geklappt hat, solltet ihr folgendes unter "EWallet" angezeigt bekommen:

   RÜCHZAHLUNG der durch PPR gesponserten $120 Pprewa14

4. Frage: Was passiert, wenn ich die durch PPR gesponserten $120 nicht zurückzahle?
Antwort: Anders als beim PIF-Sponsering unter den Geschäftspartnern nimmt das durch PPR gesponserte Account voll
am Programm teil, und erwirtschaftet Erträge. Allerdings können ohne die Rückzahlung der $120 an PPR keine Aus-
zahlungen vorgenommen werden. Diese sind erst möglich, wenn die $120 gezahlt wurden.
Rüdiger (Admin)
Rüdiger (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 64
Ort : Negernbötel

https://p-p-r.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten