PPR - Partnerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.06.2016 News von Barbara

Nach unten

14.06.2016 News von Barbara  Empty 14.06.2016 News von Barbara

Beitrag von Rüdiger (Admin) Di Jun 14, 2016 6:56 pm



[12:21:20] Barbara Hofrichter: Es sind wie ueblich schon sehr viele Withdraws angefordert worden, die muessen alle zurueckueberwiesen werden, denn man kann ja nicht an Fremde dann Geld auszahlen.

[12:21:59] Barbara Hofrichter: Bis sie das voellig gerichtet haben, ist alles gestoppt.

[12:24:04] Barbara Hofrichter: Sie weiß, wie Leute darauf warten, sie wurde deshalb auch schon attackiert, aber darauf kann sie keine Ruecksicht nehmen und sie muessen die Sache erst in Ordnung bringen.

[12:24:45] Barbara Hofrichter: Ich habe das ehrlich auch so erwartet, denn solange Accounts nicht ok sind, kann man nichts machen.

[12:26:05] Barbara Hofrichter: Ich weiss wie schwierig es ist, Geduld aufzubringen, auch ich hab schon unschoene Sachen erlebt, aber es hilft nichts, deshalb geht es auch nicht schneller.

[12:27:10] Barbara Hofrichter: Sie hat alle Mitglieder ermutigt, die SFM Karte auszusuchen, denn die geht in den meisten Laendern bzw. weltweit und ist billiger als Payza.

[12:29:20] Barbara Hofrichter: Also sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werdet ihr es alle erfahren

[12:30:37] Barbara Hofrichter: Es hilft niemanden jetzt withdraws zu machen, viele haben mir gesagt, sie machens trotzdem am Mittwoch, was fuer ein Unsinn, mir kommt es vor wie kleine Kinder, mit dem Kopf durch die Wand.
Rüdiger (Admin)
Rüdiger (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 65
Ort : Negernbötel

https://p-p-r.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten