PPR - Partnerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab wann darf man Auszahlungen beantragen?

2 verfasser

Nach unten

Ab wann darf man Auszahlungen beantragen? Empty Re: Ab wann darf man Auszahlungen beantragen?

Beitrag von Rüdiger (Admin) Sa Jun 18, 2016 8:50 am

Hallo Anni,

in den News habe ich die Infos von Barbara gepostet, aber hier in Kurzform:

Bitte noch keine Auszahlungen beantragen. Die Programmierer benötigen noch ein wenig Zeit, um alles zu richten. Das System wird angriffssicher gestaltet und die Fehler in den Konten werden behoben.

Leider versuchen weltweit jeden Tag Geschäftspartner, sich etwas auszahlen zu lassen. Das behindert die Neuorganisation des Programms natürlich. Allerdings möchte man auch den Auszahlungsbereich nicht sperren, weil dann sofort "Scam" "Betrug" und was weiß ich nicht alles geschrien würde.

Alle sollen ganz entspannt bleiben. Jedes gute Ding braucht seine Zeit und leider kommt es hier und da auch mal zu Rückschlägen. Etliche "Geschäftspartner" haben sich mehrfach angemeldet. Diese Mehrfachmeldungen sind in den Matrix-Aufbau geflossen. Das wird auch noch zu bereinigen sein und wirklich:

Wer nur an die E-Mails von Menschen kommen will bzw. nur eine Kreditkarte vermarkten will, der braucht nicht so einen Aufwand zu betreiben. Das geht anders schneller und billiger, denn KEINER (bzw. nur sehr wenige) haben bislang wirklich eigenes Geld investiert. Oder haben Du bzw. Deine Downline das getan? Also.

Wir brauchen Geduld, denn wir können nur gewinnen!

LG
Rüdiger
Rüdiger (Admin)
Rüdiger (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.06.16
Alter : 65
Ort : Negernbötel

https://p-p-r.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Ab wann darf man Auszahlungen beantragen? Empty Ab wann darf man Auszahlungen beantragen?

Beitrag von Annily2004 Do Jun 16, 2016 1:47 pm

Hallo,
wie ist zum heutigen Tage der aktuelle Stand zu den bevorstehenden Auszahlungen?
Darf man inzwischen beantragen oder noch nicht?
Kommen immer mal Nachfragen aus meiner DL.

VG Anni

Annily2004

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten