PPR - Partnerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich sicher sein, dass mein neuer Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??

Nach unten

Wie kann ich sicher sein, dass mein neuer Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ?? Empty Re: Wie kann ich sicher sein, dass mein neuer Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??

Beitrag von ErfolgUE50 Do Jun 16, 2016 9:09 am

Hallo Monique,

zu deiner Frage kann ich nur sagen, garnicht.
Es gibt dabei leider keine Sicherheit, wenn du deinem neuen Partner das Geld auslegst.
Du solltest dir vielleicht privat von ihm oder ihr bestätigen lassen (mit Unterschrift und Datum)
dass er/sie dir das Geld zurückzahlt.

Lieben Gruß
Dagmar
ErfolgUE50
ErfolgUE50

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 62
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wie kann ich sicher sein, dass mein neuer Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ?? Empty Wie kann ich sicher sein, dass mein neuer Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??

Beitrag von ErfolgUE50 Do Jun 16, 2016 9:07 am

energetix schrieb:
Hallo Admin
Es ist geschrieben:
Die Rückzahlung des PIF-Betrages kann einfach über das E-Wallet vorgenommen werden.
Hierfür muss sich der neue Geschäftspartner in sein Konto einloggen! und im Feld
"Username" den USER-Namen seines Sponsors eintragen.

Wie kann ich sicher dass mein neuen Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??

Gruss
Monique
ErfolgUE50
ErfolgUE50

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 62
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten