Wie kann ich sicher sein, dass die $120 zurück gezahlt werden?
PPR - Partnerforum :: Phoenix Power Rising :: Ich hab da mal ne Frage :: Wie kann ich sicher sein, dass mein Geschäftspartner die $120 PIF zurückzahlt?
Seite 1 von 1
Re: Wie kann ich sicher sein, dass die $120 zurück gezahlt werden?
ErfolgUE50 Dagmar antwortete:
Hallo Monique,
zu deiner Frage kann ich nur sagen, garnicht.
Es gibt dabei leider keine Sicherheit, wenn du deinem neuen Partner das Geld auslegst.
Du solltest dir vielleicht privat von ihm oder ihr bestätigen lassen (mit Unterschrift und Datum)
dass er/sie dir das Geld zurückzahlt.
Lieben Gruß
Dagmar
Hallo Monique,
zu deiner Frage kann ich nur sagen, garnicht.
Es gibt dabei leider keine Sicherheit, wenn du deinem neuen Partner das Geld auslegst.
Du solltest dir vielleicht privat von ihm oder ihr bestätigen lassen (mit Unterschrift und Datum)
dass er/sie dir das Geld zurückzahlt.
Lieben Gruß
Dagmar
Wie kann ich sicher sein, dass die $120 zurück gezahlt werden?
:
energetix schrieb:
Hallo Admin
Es ist geschrieben:
Die Rückzahlung des PIF-Betrages kann einfach über das E-Wallet vorgenommen werden.
Hierfür muss sich der neue Geschäftspartner in sein Konto einloggen! und im Feld
"Username" den USER-Namen seines Sponsors eintragen.
Wie kann ich sicher dass mein neuen Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??
Gruss
Monique
energetix schrieb:
Hallo Admin
Es ist geschrieben:
Die Rückzahlung des PIF-Betrages kann einfach über das E-Wallet vorgenommen werden.
Hierfür muss sich der neue Geschäftspartner in sein Konto einloggen! und im Feld
"Username" den USER-Namen seines Sponsors eintragen.
Wie kann ich sicher dass mein neuen Geschäftspartner mir die 120 $ zurückzahlt ??
Gruss
Monique
PPR - Partnerforum :: Phoenix Power Rising :: Ich hab da mal ne Frage :: Wie kann ich sicher sein, dass mein Geschäftspartner die $120 PIF zurückzahlt?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten